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entsperrung

abaton ist laut AGB bei einem Zahlungsverzug von mehr als 14 Tagen ab Fälligkeit berechtigt, Dienstleistungen bis zum vollständigen Zahlungseingang auszusetzen. Hier können Sie die Entsperrung für ausgesetzte Services beantragen.

Entsperrantrag

Für die Entsperrung Ihres Services benötigen wir Ihre nachfolgenden Daten: Name/Firma, Kundennummer, Telefonnummer, E-Mail-Adresse. Die eingetragenen Daten werden per E-Mail an uns übermittelt und ausschließlich zur Zuordnung der offenen Rechnung und die Durchführung der Entsperrung verwendet. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Wann werden Services gesperrt?

Laut §4 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist abaton bei einem Zahlungsverzug von mehr als 14 Tagen ab Fälligkeit berechtigt, Dienstleistungen bis zum vollständigen Zahlungseingang aller offenen Rechnungsbeträge auszusetzen.


Was geschieht bei einer Sperrung?

Bei einem Zahlungsverzug von mehr als 30 Tagen ist abaton berechtigt, sämtliche daraus entstehende Kosten, z.B. durch Beauftragen eines Inkassobüros oder eines Rechtsanwalts, an den Auftraggeber weiterzuverrechnen, sowie bankübliche Verzugszinsen zu berechnen.

Im Falle einer Aussetzung von Dienstleistungen ist abaton berechtigt, die Leistungen deren Rechnungen sich im Zahlungsverzug befinden, solange zu sperren, bis sämtliche durch den Zahlungsverzug entstandenen Kosten (Mahnungs-, Inkasso-, Rechtsanwaltskosten, etc.) durch den Auftraggeber beglichen wurden. Da das Entsperren der jeweiligen Leistungen, z.B. einzelner Domains, einen Mehraufwand für abaton darstellt, ist abaton berechtigt, diesen an den Auftraggeber zu verrechnen.

 


Entsperrung beantragen!

Wenn Ihr Service gesperrt wurde, dann gehen Sie bitte wie folgt vor:
 

1. Offenen Betrag samt Entsperrentgelt überweisen

Überweisen Sie den gesamten offenen Betrag inklusive dem Entsperrentgelt von einmalig € 36,00 (inkl. USt / € 30,00 exkl. USt.) unter Angabe Ihrer Rechnungs- oder Kundennummer auf unser Konto. Wenn Sie über PayPal zahlen möchten, klicken Sie hier. Ihre Kundennummer und unsere Bankverbindung finden Sie auf Ihrer Rechnung oder Mahnung.

 

2. Entsperrantrag ausfüllen

Füllen Sie das nebenstehende Formular aus und schicken Sie den Entsperrantrag ab. Bitte geben Sie uns auch Ihre Kunden- oder Rechnungsnummer bekannt.

 

Domains, Hosting & Server

Hotline: +43 5 0240 300

24-h Hotline (kostenpflichtig): +43 5 0240 333

E-Mail: support@abaton.at

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Entwicklung & Open Source

Hotline: +43 5 0240 400

E-Mail: entwicklung@abaton.at

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