abaton Logo

Das abaton Hosting-Icon

Entsperrung

Wann werden Services gesperrt?

Laut §4 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist abaton bei einem Zahlungsverzug von mehr als 14 Tagen ab Fälligkeit berechtigt, Dienstleistungen bis zum vollständigen Zahlungseingang aller offenen Rechnungsbeträge auszusetzen.

Was geschieht bei einer Sperrung?

Bei einem Zahlungsverzug von mehr als 30 Tagen ist abaton berechtigt, sämtliche daraus entstehende Kosten, z.B. durch Beauftragen eines Inkassobüros oder eines Rechtsanwalts, an den Auftraggeber weiterzuverrechnen, sowie bankübliche Verzugszinsen zu berechnen.

Im Falle einer Aussetzung von Dienstleistungen ist abaton berechtigt, die Leistungen deren Rechnungen sich im Zahlungsverzug befinden, solange zu sperren, bis sämtliche durch den Zahlungsverzug entstandenen Kosten (Mahnungs-, Inkasso-, Rechtsanwaltskosten, etc.) durch den Auftraggeber beglichen wurden. Da das Entsperren der jeweiligen Leistungen, z.B. einzelner Domains, einen Mehraufwand für abaton darstellt, ist abaton berechtigt, diesen an den Auftraggeber zu verrechnen.

Entsperrung beantragen!

Wenn Ihr Service gesperrt wurde, dann gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Offenen Betrag samt Entsperrentgelt überweisen

Überweisen Sie den gesamten offenen Betrag inklusive dem Entsperrentgelt von einmalig € 36,00 (inkl. USt) unter Angabe Ihrer Rechnungs- oder Kundennummer auf unser Konto. Wenn Sie über PayPal zahlen möchten, klicken Sie hier. Ihre Kundennummer und unsere Bankverbindung finden Sie auf Ihrer Rechnung oder Mahnung.

2. Entsperrantrag ausfüllen

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und schicken Sie den Entsperrantrag ab. Bitte geben Sie uns auch Ihre Kunden- oder Rechnungsnummer bekannt.

Entsperrantrag

Formular-Seite 1
captcha

Für die Entsperrung Ihres Services benötigen wir Ihre nachfolgenden Daten: Name/Firma, Kundennummer, Telefonnummer, E-Mail-Adresse. Die eingetragenen Daten werden per E-Mail an uns übermittelt und ausschließlich zur Zuordnung der offenen Rechnung und die Durchführung der Entsperrung verwendet. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

3. Entsperrung des Services

Sobald der Entsperrantrag bei uns eingegangen und der gesamte offene Betrag samt Entsperrentgelt auf unserem Konto eingelangt ist, wird das betreffende Service wieder freigeschaltet.

Bitte beachten Sie, dass eine Entsperrung Ihrer Services nur auf diese Weise möglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Noch Fragen?

Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Unsere Experten beraten Sie gern.
Sie erreichen uns telefonisch unter +43 5 0240, via E-Mail oder über unser ...

Kontaktformular

Das abaton Partnerprogramm

Domaincheck


abaton-Graz:
Hans-Resel-Gasse 17
8020 Graz

abaton-Wien:
Mariahilfer Straße 1D/13
1060 Wien

Telefon: +43 5 0240
Fax: +43 5 0240 70
E-Mail: interesse@abaton.at

Anfrageformular