abaton Logo

Gibt es? Registrieren wir!

24.04.2019

Mag die Domain auch noch so ungewöhnlich sein, sofern technisch und rechtlich möglich, kann abaton die Registrierung durchführen. Im abaton-Shop sind nur die gängigsten Domains standardmäßig vertreten – die Vielzahl an generischen Top-Level-Domains, kurz gTLDs, würde definitiv den Rahmen sprengen. Immerhin sind derzeit über 1.200 unterschiedliche verfügbar! Dazu kommen noch über 200 bekannte bzw. teils exotische Länder-Domains.

Da bleiben keine Wünsche offen, wenn es darum geht, sich von der Konkurrenz abzuheben und den Kunden schon vor dem Click zu informieren (etwa bei .shop, .versicherung), was ihn auf der Webseite erwartet. Vorteile bringen die neuen generischen TLDs jedenfalls in der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Denn die Domain-Endungen können als Keyword erkannt werden.


Das abaton Partnerprogramm

Domaincheck


Anfrageformular